Follow by Email

Donnerstag, 26. März 2015

Ausflug nach Luzern

Ausflug nach Luzern 

März 2015
Luzern hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal :-) 
In dieser historischen Stadt gibt es eine Menge schöner Lädchen, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass wir uns in der Schweiz befinden und dass hier alles "etwas" mehr kostet.^^

Die Kapellbrücke

Die Kapellbrücke ist die älteste und mit 202,90 Metern (inklusive Vordächer 204,70 Metern) die zweitlängste überdachte Holzbrücke Europas.
Baujahr 1365 - diese Jahreszahl hat mich überwältigt und wenn man mit diesem Wissen über die Brücke spaziert nimmt man den Bau noch mal ganz anders wahr und entdeckt hier und da besondere Feinheiten.








Ein kleiner Einblick in mein privates Fotoalbum. Ich bin ein Fan von scrap- und smashbooking und versuche mich in meinen Alben immer wieder davon inspirieren zu lassen.


follow me - Instagram

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/18243075/?claim=bqzqdcqw7xj">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen