Follow by Email

Donnerstag, 28. Mai 2015

Santa Monica Pier & Venice Beach

Tag 4 in  Los Angeles/ Californien

Unser Hotel lag zentral in Downtown - von hier aus konnten wir mit der U-Bahn oder den Bussen überall hin. So machten wir uns am Tag 4 auf dem Weg zum Santa Monica Pier / Venice Beach.
Auf dem Santa Monica Pier ist immer etwas los. Musik aus allen Ecken, Zuckerwatte, Roller Coaster, Restaurants und das alles mit dem Ausblick auf den Ozean. 😊💗





Kunterbunt- auf dem Pier wird einem einiges geboten 👌



Der Ausblick vom Pier zum Meer 


Venice Beach - gesehen und gesehen werden.
Am Venice Beach gibt es viel zu gucken und zu staunen. Tolle Musiker, Künstler, Stände und Geschäfte, ausgeflippte Leute von Kopf bis Fuß, Viedeodreh-Set, Sportler, Muskeln und und und ! 😎😃
Der Strand selbst war für uns ziemlich uninterssant, da es soooo viele andere coole Dinge gab, die unserere Aufmerksamkeit erforderten. Dennoch muss gesagt werden, dass der Strand sehr schön angelegt ist. Nach einem langen Tag auf den Beinen, haben wir uns am Abend die Schuhe ausgezogen und sind den breiten Strand gemütlich zurück spaziert. 👍💑




Polizei findet ihr in den USA wie Sand am Meer



Der MUSCEL BEACH 💪💪 - für jedes Auge was dabei 😋 


In Los Angeles haben wir immer wieder Film-Sets entdeckt. Sowie auch hier am Venice Beach (Aufbau des Sets- Garderobe usw. ist schon vor Ort)

 Ein Skater Paradies mit toller Kulisse.




Spaziergang zurück Richtung St.Monica Pier







Zum Abschluss muss ich noch etwas zum Wetter/Klima los werden.
Wir sind Ende Mai- Mitte Juni in den USA gewesen.
Dennoch habe ich jeden Tag den sogenannten Zwiebellook getragen- morgens und abends brauchte ich Pulli und Jacke. Tagsüber gab es ca. 3 Std. an denen ich auch mal ein T-Shirt getragen habe. 
Drei Pullover habe ich mir in LA gekauft, weil ich mit 18- 22 Grad nicht gerechnet habe. Dachte es wäre viel wärmer und hatte nur kurze Sachen dabei 😔
In San Francisco wurde es dann noch kälter 😡


 Follow me- Instagram





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen