Follow by Email

Mittwoch, 27. Mai 2015

Universal Studios Californien

Angekommen in den Universal Studios ....
und begrüßt vom roten Teppich 😍
Tag 3

Bringt genügend Zeit mit für die Studios, denn die Anlage ist sehr groß und dementsprechend weitläufig. Es gibt viele viele Rolltreppen, da die Universal Studios auf einer Anhöhe gebaut wurden. Wichtig: besorgt euch direkt zu Beginn einen Plan vom Park, damit ihr nicht so planlos wie wir umher lauft und dabei die Rolltreppen ständig rauf und runter müsst 😝



Ein absolutes Highlight ist natürlich die geführte Studio Tour. Hier kommt ihr an so einigen interessanten Filmkulissen vorbei und bekommt tolle Eindrücke vieler Special Effects.
Dieser Blick hinter die Kulissen lohnt sich trotz langer Wartezeit. Also besorgt euch noch vor dem Anstehen eine Kleinigkeit zu knabbern und zu trinken 😉 Achtung bei den Popcorn - in den USA habe ich nur selten süße Popcorn gefunden - leider gab es in den Universal Studios nur salziges Popcorn(?!) 😩



 Der weiße Hai - eine der vielen Filmeindrücke der geführten Studio Tour.
Hinweis: Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und schaut euch schon vorab Videos zu dieser Tour im Internet an ..... lasst euch überraschen! 😉


Wisteria Lane - als wir durch die Desperate Housewives Straße gefahren sind, wurde gedreht 😍



Krieg der Welten - die Kulisse nach dem Flugzeugabsturz.
Auch hier wurde wieder gedreht- die Kulissen werden natürlich hin und wieder zweck entfremdet 😊


Jurassic Park - hier kommt man den Dinos ganz nah.



Transformers- echt  gut gemacht! Eine 3D Vorstellung - bei der man "Dank der Sitze", das Gefühl hat live dabei zu sein .




Allein schon wegen dem mega geilen Krusty Burger werde ich noch mal in die Universal Studios müssen. Ich fand den Burger soooooooo lecker 😍😍😍😍





An vielen Ecken entdeckt man diese süßen Figuren, mit denen man sich fotografieren lassen kann 👍
Übrigens gibt es von den Minions auch eine tolle, farbenfrohe 3D Attraktion.






Schaut euch direkt schon zu Beginn die Uhrzeiten der einzelnen Shows an. 
1. damit ihr keine verpasst
und
2. damit ihr besser planen könnt und nicht ständig die Rolltreppen nutzen müsst 😂


Waterworld war meine absolute lieblings Show.
Kleiner Tipp: Wenn ihr nicht nass werden möchtet solltet ihr euch weiter hinten hinsetzen, oder doch lieber weiter nach vorne ? Hmmmm.... wie war das noch ? 🙈 🙉 🙊



Wahnsinn, wie intelligent die kleinsten Tiere sein können.
In dieser Show könnt ihr sehen, wie Tiere für ihre Filmrollen trainiert werden.👌


Ein toller Tag geht zu Ende ....
Hier noch ein Hinweis für die Raucher unter euch. Wir haben in dem ganzen Park nur eine Raucher Area gefunden. Ziemlich klein und abgelegen, dafür mit einer traumhaft schönen Aussicht!

Follow me → Instagram





Kommentare:

  1. Da möchte ich auch unbedingt mal hin. Toller Beitrag ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn du dir den Traum erfüllen solltest, wünsche ich dir ganz viel Spaß! Zum Glück ist man für die Universal Studios nie zu alt :-)

      Lieben Gruß Ivi

      Löschen