Follow by Email

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Spanien - Els Prats Village - Festland

Spanien Olé 

Vor 2 Jahren bin ich das letzte Mal in Spanien gewesen.
Diese Jahr war es endlich wieder so weit 😊
Und ich bin sogar trotz gebuchter Air Berlin Flüge pünklich in Barcelona gelandet und auch wieder pünktlich in Düsseldorf abgesetzt worden 👌
Mit der Familie meines Freundes (insgesamt waren wir mit 9 Personen vor Ort) haben wir erneut die Ferienanlage " Els Prats Village" besucht. Diese liegt in Cambrils, knapp 2 Busfahrstunden von Barcelona entfernt.
Während wir in den Apartments genächtigt haben, haben die Anderen in den Bungalows oder im Campingwagen gewohnt. Alles top 👍
Die einwöchige Auszeit tat mir richtig gut, auch wenn ich leider ziemlich doll von einer Erkältung erwischt wurde 😓 trotzdem habe ich das Beste aus meinem Urlaub gemacht- ich konnte mir das schöne Wetter in der ersten Oktoberwoche doch nicht entgehen lassen 
(25- 30 Grad) 💛

















follow me → Instagram







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen