Follow by Email

Donnerstag, 4. September 2014

Lastminute Mallorca

Mallorca geht immer

Lastminute Mallorca.
Ich bin nun das 2x auf Mallorca gewesen und ich muss sagen, ich mag die Insel - sie ist so abwechslungsreich!
Wir sind im schönen Örtchen Cala d´Or gelandet - da wir sehr kurzfristig "Lastminute" gebucht haben, gab es keine große Auswahlmöglichkeit mehr. Jetzt kann ich sagen, wir haben mit diesem Ort alles richtig gemacht ;-)

In Cala d´Or gibt es sehr viele Badebuchten. Alle in einem Umkreis von 10 Gehminuten!





Unser Hotel war wirklich nett, allerdings -was wir nicht wussten- und da wie gesagt, die Auswahl nicht mehr so groß war- sind wir in einem Kinderparadies gelandet. Diese Anlage war voll und ganz auf Kinder ausgerichtet. Täglich fand für die Kinder ein Bühnenprogramm stand, die Animation beinhaltete Spiel, Spaß, Tanz und Gesang mit den Kindern.
Erholung im Hotel /Pool war dementsprechend nicht zu erwarten. 
Für Familien mit Kinder war das Hotel wirklich super toll, für Paare, Singles, Ruhesuchende eher nicht. Dennoch hat uns der Aufenthalt gefallen, war mal was anderes und außerdem waren wir eh den ganzen Tag unterwegs ;-)

Unser typisch mallorquinisch eingerichtetes Apartment.
Wir hatten alles was wir brauchten :-)




Die Dachterrasse vom Hotel
himmlisch 





Ausflug mit dem Mietwagen ins Naturschutzgebiet 
ES TRENC




Ausflug nach LA PALMA 
Hier in der Hauptstadt gibt es nicht nur viel zu gucken und geschichtliches zu entdecken, nein- man kann auch wunderbar shoppen und lecker Eis essen :-)





Gebuchte Jeep Safari in der Berge Mallorcas




Zwischenstopp 





Mittagspause



Liebe Grüße von Mallorca


follow me - Instagram






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen