Follow by Email

Sonntag, 1. Mai 2016

Anthemus Sea Beach Hotel & Spa Griechenland

Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

                                   http://www.anthemussea.gr/de/                              

Das Anthemus Sea Beach Hotel

Düsseldorf Airport - Eurowings

(Mai 2016 Chalkidiki)


in der Landeskategorie mit 5***** ausgezeichnet, denen ich sehr gerne zustimme. Dieses Hotel hat seine Sterne verdient, daher kann ich es bedenkenlos weiter empfehlen ;-) Dennoch möchte ich anmerken, wer mal etwas Abwechslung braucht, sollte sich einen Wagen mieten. Eine Autovermietung ist unmittelbar im Hotel zu finden.




Die Hotelanlage 


Es gibt einen Pool in direkter Strandlage
und einen Pool auf dem Dach des Hotels,
mit sehr gemütlicher Sitzgruppe und toller
Aussicht über den Strand hinweg.



Die Strandbar und das Restaurant


Besonders schön haben wir das Ambiente in und um die Hotelbar empfunden. Die Bar bietet einen wunderschöner Ausblick über das Meer, wo man am Abend ganz romantisch bei Kerzenschein und Cocktail den Sonnenuntergang genießen kann. Jeden Abend wird dort abwechslungsreiche live Musik gespielt- da ist für jedes Ohr etwas dabei 




Zum Restaurant kann ich nur sagen, hier wird das Wohlfühlambiente sehr groß geschrieben. Sehr charmant eingerichtet. Das Essen war ein wahrer Gaumenschmaus. Hier wurde uns ein reichhaltiges Buffet in Form von internationaler und griechischer Küche geboten. Eine wahnsinnige Vielfalt bei der jeder fündig wird.




Unsere Suite






Strand und Umgebung







Spaziergang ausserhalb der Hotelanlage - Richtung Elia Beach




Die besonders schönen Plätzchen liegen oft sehr versteckt, also haltet stets die Augen geöffnet ;-)







follow me on Instagram

http://lebensgefuehl82.jimdo.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen