Mittwoch, 4. Mai 2016

Vourvourou Chalkidiki Griechenland

            Am Strand Vourvourou

Düsseldorf Airport - Eurowings

(Mai 2016 Chalkidiki)

Dieser Strand ist ein absolutes Muss, wenn man Urlaub in Chalkidiki macht !
Mein Reisetipp für all die Jenigen, die schon immer mal die Karibik live erleben wollten. Diese verblüffend ähnliche Alternative ist nicht nur kostensparender, sondern auch noch viel schneller und einfacher zu erreichen.


weißer Puderzucker Strand


Ich sehne mich zurück nach diesem traumhaft schönen Ort... seid ihr auch schon einmal dort gewesen? Oder plant ihr evt. eine Reise/Ausflug nach Vourvourou? Lasst mich daran teilhaben, wie es euch gefallen hat :-)


follow me - Instagram

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/18243075/?claim=bqzqdcqw7xj">Follow my blog with Bloglovin</a>

http://lebensgefuehl82.jimdo.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen