Follow by Email

Montag, 8. Mai 2017

La Vallee des Couleurs National Park - Quad fahren

La Vallee des Couleurs National Park

Mit unserem Privat-Taxi ging es dann weiter in den nächsten National Park. Hier haben wir die Landschaft erneut mit einem Quad erkundet (Dauer ca.1 Std. mit vielen Stopps an tollen Aussichtspunkten).
Quad fahren macht wirklich Spaß. Zum aller ersten Mal haben wir im Casela Zoo eine Quad -Safari gemacht, sind dabei auf den Geschmack gekommen und haben im "La Vallee des Couleurs National Park" direkt noch mal eine Tour gebucht. Hierbei stand die Landschaft im Vordergrund, während im Casela Zoo die Tiere im Focus stehen. Beide Touren bleiben unvergesslich 💗😍💗


Auch in diesem Park kann man die vielen Farben der verschiedenen Erden bewundern.






Am Ende der Quad Tour kann man für umgerechnet ca. 25 Euro einen Fotostick kaufen. Auf der gesammten Tour werden viele Bilder gemacht, die im Erinnerungsalbum nicht fehlen dürfen 😉





Zum Abschluss noch ein Küsschen 😚
Bis zum nächsten Mal

Follow me ---> Instagram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen