Follow by Email

Dienstag, 9. Mai 2017

Gentleman auf Mauritius

Gentleman- der deutschen Reggae Sänger auf Mauritius.
Am 4.5.2017 haben wir Gentleman auf Mauritius angetroffen. Er hat eine Schule der einheimischen Kinder besucht, mit ihnen getanzt, gesungen und gelacht.
Später wurde er noch von dem Bürgermeister der Stadt empfangen.











Für den 6. Mai hatten wir Karten für das Gentleman Konzert.
Nach den Dreharbeiten in Süd-Afrika von "Sing meinen Song- Das Tauschkonzert", gab Gentleman erst noch auf den Seychellen, danach auf Mauritius noch ein Konzert. Leider ist aufgrund der schlechten Wetterlage das Konzert verschoben worden und somit haben wir unsere Karten verschenkt, um anderen eine Freunde zu machen. Dennoch waren wir ziemlich traurig diese einmalige Chance verpasst zu haben :-(


follow me - Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen