Freitag, 12. Mai 2017

Meine Highlights und Erinnerungen aus Mauritius

Auf die Schnelle...

noch ein paar Erinnerungsfotos aus dem Paradies, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht.  Die ostafrikanische Insel Mauritius hat uns überzeugt. Hier kann man schnorcheln, surfen, wandern, relaxen, die Kultur entdecken, wunderbar essen, shoppen und viele Abenteuer erleben.
Meine Highlights:
1. In der Tiefe des Ozeans mit Delphinen tauchen.
2. Casela Zoo (Zwischen Tamarin und Flic En Flac).
3. Die vielen Aussichtspunkte mit Blick über die traumhaft schöne Insel.
4. Shiva Denkmal (hier tauchen dann uns wann freilebende Affen auf).
5. Ganga Talao - Indischer Tempel.




Immer wieder findet man Strandabschnitte an denen man die tollsten Muscheln und Korallen entdeckt.


Tamarin - in der Nähe des Black Rivers









follow me - Instagram



2 Kommentare:

  1. Ich wünsche mich zurück nach Mauritius :) <3 LG Summer

    PS: Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das Kompliment kann ich nur zurück geben <3

    AntwortenLöschen